Unser Gästebuch

Hallo im "Bördepop 6.6"-Gästebuch
 
Ernstgemeinte Anregungen, Grüße, Mitteilungen sind hier sehr willkommen.
 
Allen Schmierfinken, Rassisten und Spammern sagen wir aber den Kampf an:
"beleidigende und/oder diskriminierende Äußerungen werden wir unverzüglich löschen"
 
 
 
Beitragsnachricht
Name:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Bördepop Webmaster

Hallo Rita,

vielen Dank für das Lob - gebe ich gerne an den Chor weiter.

Termine aktualisieren wir regelmäßig auf dieser Seite (siehe Link "TERMINE")

Bis demnächst und ein frohes Fest.

Mittwoch, 19. Dezember 2018 15:03

Rita Petermann

Liebe Bördepopler Smile

Ein tolles Adventskonzert, dass ihr da am letzten Sonntag abgeliefert habt. Ich hatte euch ja schon in Ottbergen gehört und bin deswegen extra nach Dinklar gekommen. Leider musste ich stehen, da die Kirche schon voll war. Egal - es hat sich total gelohnt. Ihr werdet immer besser. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. 

Schreib auf jeden Fall eure Auftrittstermine rechtzeitig auf eure Homepaga, damit ich nichts verpasse. Mein Mann und unsere Tochter kommen auf jeden Fall auch wieder mit. 

Gruß Rita

 

Mittwoch, 19. Dezember 2018 09:32

Sabine

Gestern in Ottbergen dabei gewesen.

Einfach nur toll - toll

Teilweise Gänsehaut gehabt.

Kommen gerne wieder

Montag, 23. April 2018 16:21

Petra

Liebe Sängerinnen und Sänger vom Bördepop 6.6

 

Euer Konzert vom letzten Wochenende in der Schellerter Kirche war wirklich gelungen. Meine Freundinnen und ich (obwohl schon über 60) haben uns sehr gefreut und auch teilweise mitgesungen.

Schöne emotionale Momente und dann wieder fetzig, das war wirklich klasse.

Kommt unbedingt mal wieder

Montag, 29. Mai 2017 09:31

Michael

An alle interessierten Sängerinnen und Sänger da draußen :

Am Sonntag, 12.07.2015 gibt es bei uns in Dinklar einen Chor-Schnuppertag. Unter dem Motto " Niemand singt so schön wie Du" wollen wir interessierten Sängerinnen und Sängern unseren Chor-Alltag näher bringen.

Ganz ohne Zwang (und auch ohne Notenkenntnisse) könnt ihr uns kennenlernen und auch mal an einer Probe teilnehmen. Wir wollen ein (für alle) neues Stück einproben. Es fangen also alle bei NULL an. Alles kann - nichts muss. Ihr werdet feststellen, dass singen irre viel Spaß macht und wir obendrein ein gut organisierter, lustiger Haufen sind.

Kommt doch einfach am 12.07.15 um 16.00 Uhr in 31174 Dinklar (Heimatstube /gegenüber der Kirche) vorbei. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Orgateam BÖRDEPOP 6.6

 

Dienstag, 30. Juni 2015 15:30

 

Powered by Phoca Guestbook